Bedrucken von Werbemitteln: Lohndruck auf Werbeprodukte!

Mit bedruckten Werbemitteln Kunden gewinnen!

Werbemittel veredeln: Im Bereich des Bedruckens und der Kennzeichnung von Werbemitteln geht es überwiegend um die Umsetzung grafischer Vorgaben in Form von „Firmenzeichen und Emblemen“ auf Produkte, die in erster Linie der Werbung dienen. Dabei kommt es hauptsächlich darauf an, Firmenlogos, oder Werbetexte möglichst authentisch auf den Werbemitteln umzusetzen.

„Corporate Identity“, unbedingter Bestandteil von Werbemitteln!

Der Kunde will sich in seiner „Corporate Identity“ wieder erkennen und legt dabei besonderen Wert auf die identische und farbverbindliche Wiedergabe seiner Vorlagen, unabhängig von Größe, Form und Farben der zu bedruckenden Werbeartikel.

Bedrucken von Werbemitteln – mit Umweltbewusstsein!

Ob Tampondruck, Siebdruck oder digitaler Körperdruck, die Wünsche unserer Kunden, setzen wir mit unserer Erfahrung, unter Berücksichtigung ökonomischer und ökologischer Grundsätze, in die bestmögliche Drucklösung um.

Im Tampondruck, Siebdruck und digital bedruckte Werbeartikel!

Tampondruck, Siebdruck und mittlerweile auch Digitaldruck, sind probate Druckverfahren für die Beschriftung und Dekoration von Werbemitteln.

GFB Köln – die richtige Wahl, wenn es um das Bedrucken von Werbemitteln geht!

Unsere nachfolgend abgebildeten Druckbeispiele beziehen sich alle auf Druckaufträge, die wir in unserem Hause ausgeführt haben. Firmennamen und Embleme sind nur Beispiele drucktechnischer Lösungen, im Bereich der Produkt- und Warenkennzeichnung und keine Wertung, der auf diese Weise vorgestellten Unternehmen.

Wollen Sie mehr über das Bedrucken bzw. Veredeln von Werbemitteln erfahren, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, oder rufen Sie uns an: 02203 / 181 221


Beispiele bedruckter Werbemittel:

 

Hinweis: Alle auf unseren Seiten gezeigten Produkte mit geschützten Marken- und Warenzeichen, unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechts und den Besitzrechten der jeweilig eingetragenen Eigentümer. Firmennamen und Embleme sind lediglich Beispiele der Produkt und Warenkenn-zeichnung und keine Wertung oder Werbung der dargestellten Unternehmen.